16" Stahlfelgen mit AT Bereifung

Schau Dir dieses interessante Produkt von ricardo.ch an!

16" Kompletträder Set.

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/felgen-pneus-und-raeder/komplettraeder/raeder-winter/komplettraeder-16-zoll/16-komplettraeder-set/v/an839512824/

Lecker! Soviel ich weiss, passen die nicht auf einen normalen Syncro T3, richtig?

Ciao, ich habe sie auch bei meinem “normalen” Syncro montiert. Falls du Fragen/Interesse hast kannst du mich gerne anrufen. 079 585 26 87
Gruss Eschy

Würde mich hinten anstellen…:grin:

Hinten anstellen? Bis jetzt ist keine reservation bei mir eingegangen. Bei Fragen kannst du mich anrufen. 079 585 26 87

Reservationen nicht, aber ein Gebot :sunglasses:

Werde mich aufgrund unterschätzter Zusatzmassnahmen zurückziehen :innocent:

Will dir nicht das geschäft vermiesen, aber ich würde die nicht auf den normalen t3 tun…

Illegal, zu wenig bremsleistung, steht an, Tacho geht falsh usw.

Aber für im gelände natürlich sehr geil :wink: