16. Mai - Käfertreffen Wolfwil

Wir fahren hin, kommt noch wer? Eingeladen sind alle Volkswagen-Heckmotor auf dem Gelände der Kissling Käfertechnik.

kaefmo-team.ch/

Guten Start in die Woche!

Dann sind wir leider leider in Norwegen. :wink:
Aber nächstes jahr bestimmt, aber mit dem käfer

gruess

Habe ich mir reserviert! :smile:

Mal sehen, ich habe da noch von Uca vom Cox Shop in 76707 Hambrücken eine Einladung zusammen mit der Bullikartei. Es sollten etwa 70 T1 auftauchen und übernachten sollte auch gehen. Aber alleine will ich auch nicht fahren ( Freundin muss arbeiten). Wenn also jemand mitkommen will für Sa+So, schreibt mir ein PN.

Wäre vielleicht nicht schlecht , wenn das Forum etwas vertreten ist :wink:

Gruss Aircool Tom

ich bin nicht umsonst ausgewandert Tom :wink:

bist Du sicher :mrgreen: