15 Zoll Stahlfelgen 6J 15 ET 30

[quote=“giannigiovanni”]@trYlo :smiley:

hast du auch ersatzrad 15"? theoretisch bräuchte ich jetzt ja nochmals so ne felge :cry:[/quote]

wieso?
das rad hat ja den gleiche umfang, von dem her passts also?

Habt ihr die 6x15 ET31er Mercedes felgen eingetragen bekommen oder wechselt ihr sie zur MFK immer? Ich weis, der thread ist schon älter aber ich bin immernoch auf der Suche nach 15er Stahlfelgen…Mefro wird wohl wirklich nix :frowning:

Dass die Atiwe Käselochfelgen neu aufgelegt wurden weisst du? Neu in 15 Zoll! Einfach teuer…

Ja, das hab ich gesehen. Teuer und mir gefallen sie nicht für meinen Syncro. Für nen 2WD sicherlich gut. Aber werde mich vermutlich arrangieren müssen mit den Alus. Stahl gibts ja scheinbar nichts in der Schweiz eintragbares. Und bei nem Unfall keine Deckung zu haben weil ich meine nicht eingetragenen 15er geiler finde, als die original 14er ist es mir nicht wert.

Habe seit nun fast 5 Jahren die 15" Mercedes Stahlfelgen montiert. Zum Prüfen müssen die immer runter und die originalen 14" gehen drauf. Hatte zum Glück noch nie einen Unfall aber wurde schon ein paar mal von der Rennleitung kontrolliert, auch am Zoll. Räder wurden nie beachtet. Beim Syncro sehen die 15" ja nicht übergross aus, so dass es wohl nicht auffällt. Oder die Rennleitung ist nicht informiert bezüglich den gültigen Rädergrössen. Ist mein Empfinden. Andere haben ev. andere Erfahrung.