15 Zoll Mefro-Felgen Gutachten

Guete Abig,

Leider sind die 15 Zoll Mefro-Felgen (noch) nicht in der Schweiz zugelassen. Eigentlich erfüllt die Felge aber jegliche Anforderungen (Traglast, Einpresstiefe etc) ist aber “nur” eine Anhänger Felge. Daher wollte ich mich einmal erkunden wie gross das Interesse an den Felgen ist. Angaben über die Kosten (Felgen und Gutachten) kann ich erst geben wenn ich weiss wieviele Personen dabei währen.

Schreibt mir doch eine PM (inkl. eurer E-Mail) falls ihr Interesse an 15" Stahlfelgen habt und bereit seid einen Teil der Kosten fürs Gutachten mit zu tragen.

En schöne Abig
Sanchio

Ich habe interesse

Gruss
Siegi

…ich auch! Gruss V

Hätte auch noch interesse :sunglasses:

Gibt es ein TÜV-Gutachten dafür ?

Nützt nix da es eine Anhängerfelge ist und nicht für PKW’s. Und leider ist das für unsere schweizer Prüfstelle ein grosser unterschied… Zumindest in ZH und TG.

Der Unterschied den die MFK macht ist recht verständlich, wenn ein Hersteller eine Felge auf den Markt bringt und diese ausdrücklich für “nicht getriebene Achsen” prüft und freigibt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“