1. VW Bus Forum Geburtstagstreffen am 25.03 07 - Diskussion

für das geburtstagsfest (vwbusforum wird schon 1jahr alt!!) am 25.3.06!!

wir bitten um tips und restaurants am besten nicht zu teuer!! wir denken dass das gebit um zürich am besten ist da es für das vwbusforumland am zentralsten ist:-)

übrigens bevor ihr jetzt die agenda zückt der 25 ist ein sonntag!!

greez benny

solte möglichst gut zu ereichens ein und einen grossen saal haben das wir alle gut rein passen

das ist eine gute idee mit raum ZH

meinst du uns oder die busschen auch:-)

ich mein natürlich uns (aber wenn wir eins finden wo die büse rein passen wer auch mega cool ) :smiley: :smiley: :smiley:

wieso nicht irgendwo ne Wiese mieten . . hinfahren . . . ein paar Pavillions von Obi aufstellen . . und Grillieren . . . das wär doch eher VW-Bus-Fahrer-Stil . . . :smiley:

@boogieman: ja hab ich mir auch gedacht aber lezdes jahr hatten wir im märz noch schnee:-) darum lieber ein warmes restaurant:-)

greez benny

ach was . . warme Restaurants sind doch was für Minigolfspieler. . :mrgreen:

na ja . . bis dahin werd ich warscheinlich sowieso keinen VW-Bus mehr haben . . daher gilt für mich: :fresse:

8 Ball bau dir lieber ne standheizung ein statt diese mackerprollhupen :imp: :smiling_imp: :open_mouth: :wink:

ähmm…?

…umgebung olten wäre ev. fairer…?! denkt an die armen Bärner! :unamused: :smiley:

…oder Zentralschweiz, da wärs für (fast) alle ein Steiss :laughing:

allen recht gemacht ist eine kunst

Märku

jetzt meine meinung… :wink:

zürich zentral :stupid
ich schliesse mich boogieman an wir als vw bus fahrer im märz in ein restaurant :confused: eine wiese, b-que usw. das klingt schon besser!!! :smiley:
bremgarten?

gruss surf_multivan

:top :dito :lol :bindafür:

@babu ich habe eine standheizung:-)

ünbrigens wir könnten es auch in der nähe des gründungs ortes machen (AG) dan wäre es für züris und bernis nach genug!!

eine andere variante wäre eine waldhütte!!!

greez benny

[quote=“8-Ball”]lezdes jahr hatten wir im märz noch schnee:-)

greez benny[/quote]

na hoffentlich! dann beginnt der winter erst richtig. wenn ich schon den bus im schnee nicht ausfahren will, dann meine boards! aber sicher.

Jo
Waldhütte wäre ein guter Kompromiss zwischen Wiese und Rest. :bindafür:
Das ganze zentral im AG. :bindafür:

die von windisch ist noch gemütlich. es hat wald (zum verstecken oder so) und einen parkplatz fast neben dran um die bussli anzuguggn. ist sehr einfach zu erreichen…

oder die von rütihof ist auch noch schick…

die bei Müsle? unten richtung reuss? die ist geil und die könnt ich günstig mieten, da der besitzer meine wohngemeinde is… :wink:

ja waldhütte ist eine gute alternative zum resaurand oder der wiese…
nur muss sie einen genug grossen Platz (ob Kies, Wiese, oder Teer) haben um, (sofern das Wetter mitspielt) die Busse zu parkieren… (-: hehe

mfg
Lucky

jau waldhütte…