1. Südseegrillen am Bodensee am 19. Juni 10(Suedseebusse.de)

Hola an die eidgenössischen Bullifans,

auch der kleinen aber feinen Bulliszene in der Ostschweiz wollen wir unser kleines Event zwischen Konstanz und Tägerwilen (TG) nicht vorenthalten!
Wir sind ein paar Busbesitzer aus Konstanz die sich unabhängig vom Bus kennen und quasi den Virus weiter verteilt haben…und werden ein kleines Treffen mit Grillieren und Party hier am See organisieren. Angedacht ist ein Samstag im Juni und zwar direkt am Bodensee - also Badezeug nicht vergessen…
Das Datum: 19. Juni 2010 ab mittag
Hier der Link ins Bulliforum:
bulliforum.com/viewtopic.php?f=2 … 39#p289539

Die Location ist ein öffentlicher Bade- und Grillplatz auf Schweizer Seite in Tägerwilen bei Konstanz:
maps.google.com/maps?f=q&hl=de&g … 6&t=h&z=18
(Die Wiese rechts vom Parkplatz)
Dort gibt es nen U-förmigen Bau mit Umkleiden Kühlschrank und überdachten Bierbänken, echt deluxe. Ausserdem hats ein Volleyballfeld, Spielplatz, Sprungturm und ein sehr schönes Ambiente. Tagsüber teilen wir uns die Wiese mit den üblichen Badbesuchern, ist aber kein Problem da dort viel Platz ist. Der Grillplatz mit den Bänken gehört aber uns.
Das Wasser geht sehr flach rein…Krach und Musik machen am abend ist null problemo, ham dort schon ne kleine Combo spielen gehabt…
Unten mal Bilder von der Location.
Das Einzige was wir tun müssen, ist am nächsten Morgen um 8-9 den Platz von Müll und unserem Krempel befreien und da bitte ich euch uns zu helfen dann geht das flott.

**Kosten: **Der Platz ist wirklich sehr günstig mit 50 CHF, den würde ich durch die Anzahl der Teilnehmer teilen.

Getränke: Man kann selbst Zeug mitbringen. Der Verwalter ist da recht kuhl drauf und bietet auch Bier etc. an, zu ca 1.50CHF die Halbe. Tagsüber verkauft er selbst. Für den Abend macht der nen grossen Kühlschränke voll und was wir wegtrinken muss dann später bezahlt werden. Wie das finanziell geregelt wird, muss ich noch schaun. Werde wohl von jedem einen Unkostenbeitrag einsammeln.
Hinweis Zoll: Der Platz ist auf schweizer Seite, d.h. es gelten die schweizer Zollvorschriften.
Es darf maximal 2L Bier pro Person über die Grenze gebracht werden plus max. 1 L Hartalk, ausserdem 500 Gramm Fleisch pro Nase. Wer mehr mitnimmt muss evtl. draufzahlen 0,25CHF/L Bier z.B.
ezv.admin.ch/zollinfo_privat … ml?lang=de
ezv.admin.ch/zollinfo_privat … ml?lang=de
Wer den Grenzübergang Paradies wählt kommt direkt zu der Location. An diesem Grenzübergang wird selten nachgefragt. Generell gilt am Zoll: Immer Scheibe runterkurbeln, Sonnenbrille absetzen und freundlich Hallo sagen. Meist winken sie einen dann durch. Ausweise interessieren die sowieso nimmer seit dem Schengenabkommen.

Standplatz: Auf dem Parkplatz kriegt man sicher 30-40 Busse unter. Wir sind ca 4-6 Busse, also noch massig Platz :smile: Parkgebühr beträgt um die 5 CHF für den ganzen Tag. Übernachtung ist kein Problem, sofern das nicht zu sehr nach Campingplatz aussieht…und am Sonntag könnt ihr euch gechillt Konstanz ansehen…vielleicht kriegen wir noch nen kleinen Corso hin und verpesten die letzte feinstaubplakettenfreie Stadt mit unseren Umweltzerstörern :smiley:

Teilnahme: Kommen kann jeder Lust und Laune hat. Um einigermassen nen Überblick zu haben wieviele Leute kommen **
tragt euch mit eurem Bulliforum-Nik hier rein wenn ihr dabei seid.**
doodle.com/tpddfvi5p6c7ikeg

Bei Fragen–> Pholgixätsuedseebusse.de
SuedSeeBusse.de

http://s11b.directupload.net/images/091222/temp/a8jiw6ds.jpghttp://s11.directupload.net/images/091222/temp/dmfdpssi.jpghttp://s11.directupload.net/images/091222/temp/foufx5ez.jpghttp://s10.directupload.net/images/091222/temp/kceohjva.jpg

hiho

cool wird bei mir ne spontane entscheidung!!

greez benny

die sommermonate sind immer sehr gut ausgebucht bei mir, werds mir aber mal eintragen. ist ja nicht weit… ,-)

gruss
siegi

Hey Cool…

Ich bin auf jeden Fall dabei…

Wundere mich dass ich noch nichts von euch gehört habe…

Gruss Mukulel

Hallo ,

Reizen würds mich auf jedenfall .
Nur wenns klappt wie ich will , dann
hab ich dann keinen fahrbereiten Bus
mehr :mrgreen:

Gruss Mirco

Hört sich gut an, würde mal sagen zu 70 % dabei…

Kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich schreibe es mir mal auf.

Lg Andy

[quote=“Bündner”]Hallo ,

Reizen würds mich auf jedenfall .
Nur wenns klappt wie ich will , dann
hab ich dann keinen fahrbereiten Bus
mehr :mrgreen:

Gruss Mirco[/quote]

Ich hoffe schwer das du kommen kannst… wird Zeit das wir uns wieder mal treffen… :wink:

Hallo ,

Das Kommen wird nicht unbedingt das
Problem sein , sondern mit welchem Fahrzeug .
Wenn ich nicht mitm Bus kommen kann , dann
wohl mit 4 Ringen .

Gruss Mirco

besser als gar nicht oder :wink:

[quote=“mukulel”]Hey Cool…
Ich bin auf jeden Fall dabei…
Wundere mich dass ich noch nichts von euch gehört habe…
Gruss Mukulel[/quote]

Is halt ne Undergroundbewegung :smile:

Ne, hab die Kumpels halt erst die letzten Monate vom besten Auto der Welt überzeugen können :smiley:

@Mukulel: Dein Bus ist aber nicht der der am Kreisel nahe der Mowag steht? …Mit dem Schild “nicht zu verkaufen” :smiley:

Jedenfalls sind wir fieberhaft auf der Suche nach ner Schrauber- und Partyhalle in KN oder +lingen und Umgebung…wer also was weis… :top

…und scheiss drauf mit welcher Karre ihr kommt, es geht um ne coole Party!

hab mir den termin mal notiert, bin dann aber glaubs leider weg…

[quote=“Pholgix”]

[quote=“mukulel”]Hey Cool…
Ich bin auf jeden Fall dabei…
Wundere mich dass ich noch nichts von euch gehört habe…
Gruss Mukulel[/quote]

Is halt ne Undergroundbewegung :smile:

Ne, hab die Kumpels halt erst die letzten Monate vom besten Auto der Welt überzeugen können :smiley:

@Mukulel: Dein Bus ist aber nicht der der am Kreisel nahe der Mowag steht? …Mit dem Schild “nicht zu verkaufen” :smiley:

Jedenfalls sind wir fieberhaft auf der Suche nach ner Schrauber- und Partyhalle in KN oder +lingen und Umgebung…wer also was weis… :top

…und scheiss drauf mit welcher Karre ihr kommt, es geht um ne coole Party![/quote]

Nicht schlecht… eure Pläne gefallen mir… :smile:

Nein, das ist nicht mein Bus… er steht glaub mittlerweile auch nicht mehr dort… Hab ihn aber schon fast gekauft vor einigen Jahren… Meiner steht zum Glück in ner Garage…

Hola!

Neuigkeiten: Es gibt nun auch nen Flyer und ne Anfahrtsskizze zum Badi, alles zum Download auf unserer Hompage:
suedseebusse.de/

#Gruss Holger

Hola,

bald is soweit…fänds cool wenn die die sicher kommen wollen sich da: doodle.com/tpddfvi5p6c7ikeg
mit ihrem Forumsnick eintragen würden, damit ich ungefähr abschätzen kann wieviele kommen. Danke.

Grüsse Holger

Morgen isses soweit. Wenn`s auch aus Kübeln schifft… das Südseegrillen findet statt!! :mrgreen:

jo war echt schön bei auch unten grüsse von bully und saby

Nur das wetter wollte leider nicht so ganz, sonst wär ich glaub auch n bisschen länger Anwesend gewesen.

Gruss Mukulel

Hallo ,

Da hab ich wohl was verpasst aber familiäre
Dinge gehen vor .

Gruss Mirco

Klar.

Hoffe auch dass es es ihm wieder besser geht?

Gruss.