1.Juli 2017 Bulli Ride Fischmeile

Hoi zusammen!
Ich habe von einer Bekannten eine Anfrage bekommen.
Konkret: Ein Städtlifest im St.Galler Rheintal.
1.Juli 12:00 bis 17:00Uhr Vorstellung der Büsslis :wink:
Präsentation “alter” und “speziellen” VW-Busse.
Es handelt sich um ein Fest mit Charme und kulinarischen Höhepunkten.
Am Abend wird eine Liveband spielen. Am Nachmittag geplant wäre dann eben ein Showplatz mit Büsslis.
Bezahlung / Gage aber leider nicht möglich…
Uns würden Essens-Trinkensbons geboten werden.(Beschränkte Anzahl)
Einige Nachtstellplätze stehen zur Verfügung. (Reicht nicht für alle…)
Ich stell das einfach mal so ein und bin gespannt auf Reaktionen von Euch:)
Also., wer wäre dabei? Muss in ein paar Wochen zu/absagen:)

Grüessli
Roger

1 „Gefällt mir“

1 Juli 2017?

ich bin sonst dabei

Greez AJ

Sorry Titel nöd gläsä :stuck_out_tongue:

ich bin dabei.

1 „Gefällt mir“

Schiebs nochmals rein…
Wer hat Lust zu so was speziellem?
(Gibt’s nicht alle Tage :wink: )

Wäre auch dabei

Hallo
Ist halt schwierig, so lange im Voraus Zusagen zu machen. Wo genau wäre es denn? Aber dass an einen solchen Anlass - wenn das Wetter nur ein wenig mitspielt - auch kurzfristig haufenweise Busse angefahren kommen, daran zweifle ich kein bisschen! Nur zu, wir sind gespannt!
Christian

1 „Gefällt mir“

So, nun mal wieder einen freudigen “Schieber” zu dieser Sache…

Danke für die ersten Anmeldungen ! Freue mich sehr darüber. Weiss ja, ist noch früh und so, aber es soll ja eine freudige Sache für die Besucher des Festes werden…
Christian, Du hast vermutlich recht… Darum hatte ich einfach mal zugesagt und mich bereit erklärt als Ansprechsperson in dieser Sache zu “wirken” :wink:

Es handelt sich um das Fischmeilenfest 2017 in Rheineck,
wo wir stolzen Büsslibesitzer als Specialguests dabei sein dürfen.
Eventuell ist der Platz beschränkt, das werde ich aber noch klären.
Mir geht aber durch den Kopf, dass wir von möglichst allen Modellen etwas zeigen sollten. T1 bis T6 :blush:

Hier ein Auszug aus dem Mailverkehr mit den Veranstaltern:

Schön wäre, wenn ihr so um 12.00 Uhr vor Ort sein könntet und Interessierten vielleicht die VW-Busse vorstellt. Dies muss aber auch nicht sein. Ihr könnt den Nachmittag bei einem kühlen Bier bei Festwirtschaft geniessen. :wink: Super wäre, wenn ihr bis ca. 17.00 Uhr bleiben könntet. Wir würden dann für einen geeigneten Platz sorgen, damit ihr eure Fahrzeuge als Schlafplatz nutzen könntet. Die Zeiten sind noch nicht fix und wir würden uns auch nach euch richten. Leider können wir euch dafür nichts bezahlen, aber ihr bekommt für den Nachmittag Getränke und Essensbons.

Wichtig: Bitte keine direkten Anfragen an “irgendjemanden” der Veranstalter machen. Denn da ist nur jemand zuständig für uns dort. Du darfst aber gerne im Forum etwas dazu schreiben;) Bitte also PN etc. an mich :blush:

Ich werde mich in dieser Sache zur gegeben Zeit hier wieder bei Dir melden :sunny:

Gerne darfst Du Dich auch weiterhin “anmelden” … Mal schauen was wir zu bieten haben :wink:

Gruss zusammen :slight_smile:
R :sunny: ger

nach möglichkeit bin ich auch dabei

1 „Gefällt mir“

Hallo Roger
den Termin habe ich mir mal notiert, aber vorläufig unverbindlich… :slight_smile:

Herzliche Grüsse
Yvonne

1 „Gefällt mir“

Habs auch mal unverbindlich notiert :tada:

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei!

1 „Gefällt mir“

Wir sind dann in den Ferien. :wink:

wir haben das Datum auch mal provisorisch notiert

Wir wären da auch dabei! :beer:

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei​:beers::tada::dancer:t2:

1 „Gefällt mir“

…und wieder mal News zum speziellen Treffen…

-Für den Flyer des Events möchte der Veranstalter gerne zwei /drei “Treffenfotos” verwenden.
Wer hat das passende Bild dazu und ist damit einverstanden,dass dieses verwendet wird?
Nur her damit :wink:

Unsere Gruppe am Fest trägt den Namen vwbusforum.ch. Fahne dürfte sicher vorhanden sein dann oder?

-Welches Forummitglied aus der Nähe Rheineck könnte sein Schmuckstück für ein OK Foto
aus der Garage holen? Sie würden gerne ein Gruppenfoto für die Festschrift machen.

Nur zu… Bist Du auch dabei? Melde Dich:) Übernachtungsplatz von SA auf SO ist zugesichert.
Essens- und Getränkebon ebenfalls.

Gruss
R :sunny:ger

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Termin mal eingeschrieben.
Mein Brummbär ist noch nicht im Winterschlaf, Könnte noch Fotos davon machen.
@skandimobil: Die Foto Dir schicken?
Grüessli andy

ich könnte meinen Bus für ein Gruppenfoto zu Verfügung stellen kein Thema

Greez AJ

Hallo Andy
Ja, gerne :wink:
AJ
Danke mal, hast ja auch einen schönen Bus :wink:
Vielleicht gibt’s aber noch jemanden mit einem T1 ? Das wär natürlich das ultimative… :blush:

Gruss
R :sunny:ger

Hallo Skandimobil
auf meiner HP hat es von diversen Treffen Fotos; wenn da was passt, stelle ich es Dir gerne zur Verfügung.

Hier findest Du die Galerien: http://yvonnesteinmann.ch/VWT3.html (runterscrollen, ab der dritten Reihe der Galerie-Buttons).

Herzliche Grüsse
Yvonne

1 „Gefällt mir“