1. August Weekend

Wo geht’s den hin bei euch an diesem Weekend? Ich denke es werden sicher einige Büssli unterwegs sein… Wir wollen mal Interlaken unsicher machen und sind morgen Abend bewaffnet mit Raclette-Öfeli auf dem Camping Alpenblick :smiley: Samstag Seilpark jetztschonangsthab und Sonntag Mystery-Park.

Wer weiss, vielleicht ist ja sonst noch jemand da.

Gruss von der Raget.li-Crew

Wir gehen gemütlich mit Freunden im Wald "go Brötle"
aber ohne Bus…

Gruss Mukulel

hiho

wir sind am vierwaldstättersee am grillieren und übernachten! zwischen beckenried und buochs man sollte uns sehn von der strasse aus! (2 busse und 1 ami) wer lust hat kann ja kurz vorbeigucken und auch ein wurstl auf den grill werfen!

greez benny

Hallo

Hab leider den Joker gezogen und darf das ganze Weekend Schicht schieben… :flop

Dafür gehts am Montag endlich los in Richtung Normandie, mit dem Bus natürlich!

Gruss

tor

gruss aus Krattigen!


gruss Lunas und Hofi’s

[quote=“hofi”]gruss aus Krattigen!

[attachment=0]DSC_0350.JPG[/attachment]

gruss Lunas und Hofi’s[/quote]

Sieht gemütlich aus…

Viel spass an eurem xxs Treffen :wink:

am 1. August waren 2 Busse ob Seengen beim wasserreservoir am campen… ein t2 und ein t3 glaubs… wer war das? T2 sah unglaublich gut aus…

Ich war unterwegs zum Flughafen Hurghada, und bin gestern morgen angekommen - etwa gleich kaputt wie wenn cih den 01.08 gefeiert hätte! :smiley:

hiho

wir waren mit extra umwegen in der zentralschweiz!
[album]2414[/album]
der platz an den wir ursprünlich wollten war randvoll! da sind wir auf einen anderen ausgewichen. Zwar direkt an der strasse aber auch direkt am see!
[album]2413[/album]

greez benny