1.9 DG Motor

hallo Leute
meinem hat es die Wassermanteldichtung genommen.
da der Motor nun, wenn die angaben stimmen 160 000km hat würde ich ihn gerne gleich komplett überholen, da er noch einiges erleben und ertragen muss.
leider ist es ein Recyclingmotor von VW , da ich schon einige Erfahrungen gemacht habe mit dem Käfer, weiss ich das die in der Regel Müll sind.
deshalb wäre es schön wenn noch ein ungeöffneter auffindbar wäre bevor ich meinen öffne.

da ich schon seit dem kauf des Busses immer mal wieder amüsante Angebote gesehen habe, schreibe ich gleich was meine grenze ist.
kompletter rumpfmotor ohne anbauteile max. 1000.- ( darf 500 000km)
block mit Kurbelwelle max. 500.-
block mit Kurbelwelle der schon oft ohne Zylinder gedreht wurde, so das die Zylinderauflage beschädigt ist,(schon öfters gesehen) max. geschenkt
komplett revidierter Motor , danke aber nein. Sorry habe schon zu viel gesehen.

Wäre über ein Angebot dankbar

Ach ja, falls jemand méchte das ich sein Motor revidiere, dann danke ich für dein vertrauen, aber mache ich nicht mehr. bei der heutigen Ersatzteilqualität kann ich nicht mehr 100% dahinter stehen.

mfg
remo

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.